Über uns

Christina Thiesen

Geschäftsführerin und Trainerin

  • machte 2004 ihr Abitur am Ernst-Barlach-Gymnasium Kiel
  • verbrachte 2005/2006 ein Jahr als freiwillige soziale Helferin in Chile
  • absolvierte ihren Bachelor und Master in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalmanagement und Organisation an der Fachhochschule Kiel
  • ist seit 2008 verheiratet und lebt in Kiel.
  • ließ sich 2009 zur persolog® Persönlichkeitstrainerin zertifizieren
  • arbeitete von 2008 und 2009 im Bereich Personal- und Qualitätsentwicklung in der Unternehmensberatung concept:b2b.
  • machte sich im Mai 2010 selbstständig und ist seitdem Geschäftsführerin und Trainerin von persolight.
  • nahm an unterschiedlichen Weiterbildungen im Bereich Personalentwicklung teil (NLP, Führungskräftetrainings, Mediation u.v.m.).
  • ließ sich zur systemischen Beraterin weiterbilden.
  • engagiert sich neben der Arbeit in Kirche und Sport.
  • gehört seit 2011 zum Kompetenzteam von Gesundheit SH unter dem Dach der Brücke SH und berät im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements.
  • ist begeisterte Mutter von zwei Jungs.
  • ist seit Oktober 2014 als Dozentin an der Förde VHS in Kiel tätig.
  • liebt Reisen, die Natur, Musik und Sport.

Behandle die Menschen so,
als wären sie, was sie sein sollten
und du hilfst ihnen zu werden,
was sie sein können.

Johann Wolfgang von Goethe

Leitbild

Menschen sind heute das wichtigste Kapital von Unternehmen. Deshalb steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir streben sowohl mit unseren Kunden als auch mit unseren Zulieferern langfristige, partnerschaftliche Beziehungen zum gegenseitigen Nutzen an. Dabei nehmen wir unsere unternehmerische Verantwortung wahr und sind mit Freude und Engagement bei der Arbeit.

Wir orientieren uns im Umgang mit Ihnen am christlichen Wertesystem und setzen somit auf Fairness, Transparenz und gegenseitiges Vertrauen. Unsere Produkte / Leistungen bieten wir aus persönlicher Überzeugung an. Kommunikation spielt bei unserer Arbeit eine absolut zentrale Rolle. Außerdem engagieren wir uns neben unseren Profit- Tätigkeiten ehrenamtlich im kirchlich- sozialen Bereich und freuen uns auch hier über Anfragen.

Mit Hilfe regelmäßiger Selbstreflexion, unter Berücksichtigung von Kundenimpulsen und basierend auf einer gewissenhaften Qualitätsmanagementpraxis arbeiten wir stetig an der Verbesserung unserer Prozesse, um unseren Kunden eine hohe Qualität und gleichzeitig faire Preise offerieren zu können.

Unsere Kunden profitieren insbesondere von unseren individuell auf ihre aktuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Angeboten, die durch das gemeinsame Erarbeiten von Strategien und Lösungen eine hohe Akzeptanz, ein großes Maß an Motivation und somit letztlich Effizienz und Effektivität versprechen.